Provide Support Live-Chat ist ein Online-Service, den Sie Ihren Kunden als zusätzliches Feature für ihre E-Commerce-Websites anbieten können.
Der Dienst lässt sich problemlos vertreiben und garantiert Ihnen und Ihren Kunden eine schnelle Amortisation. Während Ihre Kunden von höheren Umsätzen und gesteigerter Kundenzufriedenheit profitieren, profitieren Sie von höheren Gewinnen.
Unser Live-Chat-System ist einfach zu handhaben. Wenn ein Website-Besucher Ihres Kunden Hilfe benötigt oder nach Informationen sucht, klickt er den Live-Chat-Button an, woraufhin sich ein privates Chat-Fenster öffnet. Der Besucher trägt alle benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein, gibt seine Frage ein und klickt auf „Chat starten“. Ihr Kunde prüft die Informationen, nimmt die Chat-Anfrage an, und Ihr Kunde und sein Besucher kommunizieren via Text-Messaging in Echtzeit.
Live-Chat ist nur ein Teil des Pakets von Provide Support; integrierte Features wie mehrsprachiger Support und Website-Traffic-Überwachung machen es zu einem vielfältigen Verkaufs- und Marketing-Tool für eine Vielzahl von Branchen.
Provide Support stellt ein umfangreiches Partnerprogramm zu Verfügung, das nicht mit der ersten Zahlung endet. Als Partner erhalten Sie 30 Prozent der ersten Abo-Bestellung aller Kundenkonten, die über Ihre Weiterleitung erstellt wurden. Auch weiterhin stehen Ihnen 30 Prozent aller Folge-Abonnements dieser Kunden zu. Wenn Sie zum Beispiel einen neuen Kunden an uns weiterleiten, der sich registriert und ein dreimonatiges Abo-Paket mit drei Mitarbeitern für 70$ erwirbt, erhalten Sie 30 Prozent dieses Betrags: $2Diese Zahlungen dauern an, solange der Kunde sein Abonnement behält.
Die Website von Provide Support besitzt komfortable, integrierte Tools, die dazu dienen, die Anzahl der von Ihnen weitergeleiteten Abonnenten zu überwachen. Lassen Sie Ihre Kunden sich einfach über die folgende Webadresse anmelden: https://www.providesupport.com/partner/<Ihr-Benutzername>. Wenn jemand über den obigen Link auf unsere Website zugreift und ein neues Konto erstellt, wird Ihr Benutzername permanent dem neuen Konto zugeordnet.
Provide Support Chat ist ein sinnvolles Tool zur Kundenbetreuung. Es steigert die Umsätze, senkt die Ausgaben für Kundendienst und erhöht die Kundentreue. Wenn Sie Website-Designer sind, wird Provide Support die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach Live-Support gern erfüllen.
Provide Support Chat hilft Ihren Kunden dabei, Umsätze zu steigern, Betriebskosten zu senken und die Loyalität ihrer Kunden zu erhöhen - all das bei minimaler Investition. Bei nur 15$ pro Mitarbeiter monatlich amortisiert sich das Provide Support-Abo bereits nach einem einzigen Verkauf. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten berechnen wir Ihnen unsere Dienstleistung nicht nach der Anzahl der Chats oder Websites, in denen der Chat-Button eingebunden wurde.
Sie können den Dienst bei Bedarf als Hilfsmittel für private Konferenzen mit zahlenden Kunden einrichten, indem Sie den Chat-Button auf verschlüsselten und passwortgeschützten Seiten platzieren. Provide Support unterstützt die Industrie-Kraft-Verschlüsselung für Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden. Sowohl unsere automatischen Systemtools als auch unsere Techniker überprüfen den Funktion des Dienstes rund um die Uhr sieben Tage die Woche und gewährleisten eine Betriebszeit von 99,9%.
Ihre Kunden können ihre Websites rund um die Uhr von jedem Computer aus überwachen, der mit dem Internet verbunden ist. All ihre Einstellungen und Anpassungen sind in unserem System gespeichert. Unser webbasierter Dienst bietet ihren Kunden Unabhängigkeit von Serverkapazität, Bandbreitenauslastung, System-Upgrades und anderen Problemen.