You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Erweitern Sie Ihr Webdesign-Angebot mithilfe von Live-Chat für Websites

Provide Support Live-Chat ist ein Online-Service, den Sie Ihren Kunden als zusätzliches Feature für ihre E-Commerce-Websites anbieten können.

Der Dienst lässt sich problemlos vertreiben und garantiert Ihnen und Ihren Kunden eine schnelle Amortisation. Während Ihre Kunden von höheren Umsätzen und gesteigerter Kundenzufriedenheit profitieren, profitieren Sie von höheren Gewinnen.

Unser Live-Chat-System ist einfach zu handhaben. Wenn ein Website-Besucher Ihres Kunden Hilfe benötigt oder nach Informationen sucht, klickt er den Live-Chat-Button an, woraufhin sich ein privates Chat-Fenster öffnet. Der Besucher trägt alle benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein, gibt seine Frage ein und klickt auf „Chat starten“. Ihr Kunde prüft die Informationen, nimmt die Chat-Anfrage an, und Ihr Kunde und sein Besucher kommunizieren via Text-Messaging in Echtzeit.

Live-Chat ist nur ein Teil des Pakets von Provide Support; integrierte Features wie mehrsprachiger Support und Website-Traffic-Überwachung machen es zu einem vielfältigen Verkaufs- und Marketing-Tool für eine Vielzahl von Branchen.

Provide Support stellt ein umfangreiches Partnerprogramm zu Verfügung, das nicht mit der ersten Zahlung endet. Als Partner erhalten Sie 30 Prozent der ersten Abo-Bestellung aller Kundenkonten, die über Ihre Weiterleitung erstellt wurden. Auch weiterhin stehen Ihnen 30 Prozent aller Folge-Abonnements dieser Kunden zu. Wenn Sie zum Beispiel einen neuen Kunden an uns weiterleiten, der sich registriert und ein dreimonatiges Abo-Paket mit drei Mitarbeitern für 70$ erwirbt, erhalten Sie 30 Prozent dieses Betrags: $2Diese Zahlungen dauern an, solange der Kunde sein Abonnement behält.

Die Website von Provide Support besitzt komfortable, integrierte Tools, die dazu dienen, die Anzahl der von Ihnen weitergeleiteten Abonnenten zu überwachen. Lassen Sie Ihre Kunden sich einfach über die folgende Webadresse anmelden: https://www.providesupport.com/partner/<Ihr-Benutzername>. Wenn jemand über den obigen Link auf unsere Website zugreift und ein neues Konto erstellt, wird Ihr Benutzername permanent dem neuen Konto zugeordnet.

Provide Support Chat ist ein sinnvolles Tool zur Kundenbetreuung. Es steigert die Umsätze, senkt die Ausgaben für Kundendienst und erhöht die Kundentreue. Wenn Sie Website-Designer sind, wird Provide Support die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach Live-Support gern erfüllen.

Entscheidende Vorteile einer Partnerschaft mit Provide Support

  • Profit durch Live Chat-Verkäufe
    Erweitern Sie Ihr Serviceangebot und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Partner von Provide Support werden und Ihren Kunden Live-Chat als zusätzliches Feature anbieten.
  • Nahtlose Integration in die Website
    Das Erscheinungsbild des Buttons für Live-Unterstützung sowie das Chat-Fenster können vollständig mit hochgeladenen Bildern angepasst werden, um Ihrem Website-Design zu entsprechen.
  • Einfache Implementierung
    Keine Software oder zusätzliche Plug-Ins sind auf der Seite Ihres Kunden nötig; die Implementierung auf der Website erfolgt über einen kurzen HTML-Code, der in den Quellcode der Website eingefügt wird. Der Code hat keine Auswirkungen auf die Ladegeschwindigkeit der Seite.
  • Nützliche Hilfsmittel
    Provide Support bringt aufregende Features mit wie aktive Chat-Einladung, Chat zwischen Mitarbeitern sowie automatisierter E-Mail-Versand von Chat-Protokollen.

Kostengünstiges Verkaufswerkzeug

Provide Support Chat hilft Ihren Kunden dabei, Umsätze zu steigern, Betriebskosten zu senken und die Loyalität ihrer Kunden zu erhöhen - all das bei minimaler Investition. Bei nur 15$ pro Mitarbeiter monatlich amortisiert sich das Provide Support-Abo bereits nach einem einzigen Verkauf. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten berechnen wir Ihnen unsere Dienstleistung nicht nach der Anzahl der Chats oder Websites, in denen der Chat-Button eingebunden wurde.

Sicher und zuverlässig

Sie können den Dienst bei Bedarf als Hilfsmittel für private Konferenzen mit zahlenden Kunden einrichten, indem Sie den Chat-Button auf verschlüsselten und passwortgeschützten Seiten platzieren. Provide Support unterstützt die Industrie-Kraft-Verschlüsselung für Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden. Sowohl unsere automatischen Systemtools als auch unsere Techniker überprüfen den Funktion des Dienstes rund um die Uhr sieben Tage die Woche und gewährleisten eine Betriebszeit von 99,9%.

Immer verfügbar

Ihre Kunden können ihre Websites rund um die Uhr von jedem Computer aus überwachen, der mit dem Internet verbunden ist. All ihre Einstellungen und Anpassungen sind in unserem System gespeichert. Unser webbasierter Dienst bietet ihren Kunden Unabhängigkeit von Serverkapazität, Bandbreitenauslastung, System-Upgrades und anderen Problemen.

10
ActionDoc | XML
User: anonymous
Groups: common  guest 
Content-Length: 30,520 bytes
Processing Time: s:78.448 ms
Support Ukraine button
+1-888-777-9930