In der heutzutage hart umkämpften ISP/Host-Branche kann jeder Schritt, den Sie der Konkurrenz in Sachen Verkauf oder Service voraus sind, entscheidend für den Zugewinn eines neuen Kunden sein.
Darüber hinaus ist es wichtig, außerordentliche technische Unterstützung anzubieten, um die Zufriedenheit Ihrer bestehenden Kunden aufrecht zu erhalten und sie nicht zu verlieren. Technischer Support in Echtzeit auf Ihrer Website kann zum entscheidenden Vorteil werden, der einen potenziellen Kunden dazu bewegt, Ihren Dienst einem anderen vorzuziehen, sowie der Grund sein, warum Ihre bestehenden Kunden bei Ihnen bleiben - insbesondere, wenn Ihre Konkurrenz keinen vergleichbaren Service bietet.
Provide Support Live-Chat ist sehr einfach zu bedienen. Wenn ein Kunde um technische Unterstützung bittet oder eine Frage zu Ihrem Service hat, klickt er einfach auf den Button zum Live-Support auf Ihrer Website, woraufhin sich ein privates Chat-Fenster öffnet. Der Besucher trägt alle von Ihnen benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein, gibt seine Frage ein und klickt auf „Chat starten“. Sie erhalten die Chat-Anfrage, betrachten die eingegebenen Informationen und entscheiden, ob Sie die Anfrage annehmen. Als Folge kommunizieren Sie mit Ihrem Besucher via Live-Chat.
Auch Ihre aktuellen Abonnenten profitieren vom Live-Chat. Wenn sie Probleme haben, können sie problemlos technische Unterstützung über Ihre Website anfordern. Sie sparen viel Geld mit dieser Art von Kundenbetreuung, da Sie keine teure 0800-Rufnummer unterhalten müssen. Mithilfe von Internet-Chat können die Online- und E-Commerce-Unternehmen, die Sie hosten, bis zu 80% der Kosten für Kundendienst einsparen.
Provide Support ermöglicht das Überwachen von Website-Zugriffen. Vertriebsmitarbeiter können Besucher aktiv zum Gespräch einladen, indem sie fragen, ob sie Hilfe benötigen oder Fragen zur Dienstleistung haben. Jede Kundenfrage, die telefonisch bearbeitet werden kann, kann ohne lästige Warteschleifen in einer Live-Chat-Sitzung besprochen und noch vertieft werden. Eine Chat-Sitzung eignet sich hervorragend dazu, dem Besucher Rabatte oder Aktionsangebote zu präsentieren.
Live-Chat für Websites ist ein entscheidender Bestandteil jedes Unternehmens, in dem technischer Support eine große Rolle beim Vertrieb spielt. Mit Provide Support bieten Sie schnellen, zuvorkommenden Service und steigern Ihre Umsätze, indem Sie Ihren Kunden Live-Chat für ihre Website als zusätzliches Feature anbieten.
Provide Support bietet Einzelpersonen, kleineren Unternehmen sowie großen Firmen in der ganzen Welt unternehmenskritische Kommunikationslösungen. Wir freuen uns über jede Kooperation mit neuen Unternehmen und Service-Anbietern. Partner erhalten 30 Prozent des Kaufbetrags pro Abonnement. Besuchen Sie unser Partnerprogramm für weitere Informationen.
Bieten Sie Ihren Kunden Provide Support Chat zusammen mit Ihrer Dienstleistung als zusätzliches Feature an. Der Dienst lässt sich mühelos verkaufen und garantiert Ihnen und Ihren Kunden eine schnelle Amortisation. Ihre Kunden werden die Möglichkeit von Live-Chat auf ihren Websites mehr als willkommen heißen. Und während diese von Live-Verkäufen und gesteigerter Kundenzufriedenheit profitieren, können Sie sich über den zusätzlichen Gewinn freuen.
Provide Support erlaubt problemlose unternehmensweite Chat-Kommunikation zwischen Mitarbeitern. Mitarbeiter können miteinander chatten, andere Mitarbeiter einladen, um Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenfragen zu erbitten, oder Chats an andere Mitarbeiter weiterleiten. Von dieser Kommunikation im Hintergrund bekommen Ihre Kunden selbstverständlich nichts mit - sie freuen sich einfach über den tollen Service.
Sie müssen die Live-Chat-Funktion nicht unbedingt der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Platzieren Sie den Chat-Button auf verschlüsselten und passwortgeschützten Seiten und beschränken Sie den Dienst auf private Konferenzen mit zahlenden Kunden. Provide Support unterstützt die Industrie-Kraft-Verschlüsselung für Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden. Sowohl unsere automatischen Systemtools als auch unsere Techniker überprüfen den gesamten Dienst rund um die Uhr sieben Tage die Woche und gewährleisten eine Betriebszeit von 99,9%.
Die Online-Architektur von Provide Support erlaubt Ihnen, Ihre Website täglich rund um die Uhr von jedem System mit Internetzugang auf Chat-Anfragen hin zu überprüfen. Die optionale eigenständige Windows-Konsole ist im Systemtray aktiv und erscheint im Vordergrund, sobald ein Besucher um Unterstützung bittet. Auf diese Weise können Sie wie gewohnt auf Ihrem Computer arbeiten und dabei immer noch für Online-Hilfe zur Verfügung stehen. Wenn Sie offline sind oder momentan keine Chat-Anfragen entgegennehmen können, erhalten Sie zuverlässig und schnell E-Mails von unserem System.