You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Erweitern Sie Ihre Beratungsdienste mithilfe von Live-Chat

Unabhängig davon, ob Sie juristische Dienstleitungen, medizinische oder technische Beratung anbieten oder eine unabhängige Beratungsagentur leiten - Sie sind mit Sicherheit daran interessiert, Ihren Kunden jederzeit mit kompetenten Ratschlägen zur Seite zu stehen. Sie möchten verfügbar sein.

Ein Live-Chat auf Ihrer Website vermittelt Seriosität und hilft Ihnen dabei, neue Kontakte aufzubauen, Termine zu vereinbaren oder Geschäftliches zu besprechen.

Provide Support Live-Chat ist sehr einfach zu handhaben. Wann immer ein Kunde eine Online-Beratung wünscht oder einen Termin für ein Telefonat oder ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren möchte, klickt er auf den Button zur Live-Unterstützung auf Ihrer Website, woraufhin sich ein privates Nachrichtenfenster öffnet. Der Besucher trägt alle von Ihnen benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein, gibt seine Frage ein und klickt auf „Chat starten“. Sie erhalten die Chat-Anfrage und prüfen die Informationen. Wenn Sie die Anfrage annehmen, beginnen Sie, mit Ihrem Kunden via Chat in Echtzeit zu kommunizieren.

Die Online-Architektur von Provide Support ermöglicht Ihnen, von einem beliebigen Ort aus und von jedem System mit Anschluss ans Internet Ihrer Beratungstätigkeit nachzugehen und Kunden zu betreuen. Keine Plug-Ins oder Softwareinstallationen sind auf Ihrem System oder den PCs Ihrer Kunden erforderlich. Die hohe Zuverlässigkeit von Provide Support bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr über Ihre Website erreichbar sein können.

Die Möglichkeit von Website-Überwachung macht Provide Support zu einem mächtigen Marketing-Tool. Die Operator-Konsole präsentiert alle Informationen zu Ihren Website-Besuchern wie Referrer-Seite, Land und Stadt sowie die verbrachte Zeit auf jeder Seite. Solche Informationen können verwendet werden, um die Effektivität Ihrer Cost-per-Click-basierenden Suchmaschinen-Werbekampagnen besser einzuschätzen. Dank Provide Support verschwenden Sie kein Geld mehr für unwirksame CPC-Kampagnen und schlecht platzierte Anzeigen.

Provide Support Live-Chat für Webseiten erweitert Ihre Kundendatenbank durch starke Website-Präsenz und ständige Verfügbarkeit. Mit Provide Support bieten Sie nicht nur wertvolle Ratschläge, sondern vor allem auch hervorragenden Kundenservice.

Entscheidende Vorteile des Einsatzes von Provide Support bei der Unternehmensberatung

  • Antworten auf dringende Fragen in Echtzeit
    Beantworten Sie sofort alle Fragen potenzieller Kunden, die keine Zeit für E-Mail-Kommunikation haben.
  • Übersichtliche Benutzeroberfläche
    Regelmäßige Computernutzer wie Sekretärinnen oder Support-MitarbeiterInnen werden keine Probleme haben, sich in der intuitiven, übersichtlichen Operator-Konsole zurechtzufinden.
  • Effizienter Informationsaustausch
    Öffnen Sie Websites mit informativen Inhalten im Browser Ihres Kunden.
  • Sicherer Chat
    Führen Sie Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden, über sichere Verbindungen mittels Verschlüsselungstechniken. Unser Chat-Button-Code kann auf verschlüsselten und passwortgeschützten Seiten platziert werden.

Garantierte Vertraulichkeit

Jeder Chat findet in einem privaten Fenster statt und ist nur für den betreffenden Mitarbeiter und seinen Kunden sichtbar. Führen Sie Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden, über sichere Verbindungen mittels Industrie-Kraft-Verschlüsselung des Provide Supports. Unser Chat-Button-Code kann auf verschlüsselten und passwortgeschützten Seiten platziert werden.

Überwachen Sie die Website-Aktivität

Dank Tools, die im Hintergrund arbeiten, hilft Provide Support bei der Beurteilung der Effektivität von Werbekampagnen. Die Operator-Konsole gibt Auskunft über Ihre Website-Besucher wie Referrer-Seite, Ursprungsland und sogar Stadt. Verschwenden Sie kein Geld mehr für unwirksame CPC-Kampagnen und schlecht platzierte Anzeigen.

Personalisieren Sie die Beratung

Passen Sie das Erscheinungsbild Ihres Chat-Messengers beliebig an. Verleihen Sie dem Chat-Fenster anhand von Foto, Firmenlogo und eigenen Farben einen persönlichen Touch. Begrüßungs- und Systemnachrichten können beliebig geändert werden, um Ihren Vorstellungen zu entsprechen. Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse im System, damit Kunden Sie erreichen können, auch wenn Sie nicht für Live-Beratung zur Verfügung stehen.

Navigieren Sie Ihre Website-Besucher über Push

Jede Kundenanfrage, die telefonisch bearbeitet werden kann, kann in einer Live-Chat-Sitzung noch vertieft werden. Und da ist noch mehr: Das „Push“-Feature von Provide Support erlaubt Ihnen, Bilder oder bestimmte Seiten (z.B. mit Fotos, Diagrammen, Schemata, rechtlichen Dokumenten und Ähnlichem) mit nur einem Mausklick im Browser des Kunden aufzurufen. Dank dieser Art des schnellen und einfachen Austauschs von Informationen lassen Sie die Konkurrenz hinter sich.

10
ActionDoc | XML
User: anonymous
Groups: common  guest 
Content-Length: 30,292 bytes
Processing Time: s:113 ms
Support Ukraine button
+1-888-777-9930