Die Web-Chat-Agent-Anwendung ist eine perfekte Alternative für den Desktop-Client für Situationen, in denen Sie keine Software auf Ihrem Computer installieren können, sei es aufgrund von Firmenrichtlinien oder anderen Einschränkungen.
Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link zur Web-Live-Chat-Agent-App, um ihn bei Bedarf zur Hand zu haben: https://op.providesupport.com/
Die Web-App ist in mehreren gängigen Sprachen verfügbar, und wir können weitere hinzufügen, lassen Sie es uns einfach wissen. Außerdem ist die App so intelligent, dass sie die richtige Sprache nur anhand Ihrer Browsereinstellungen auswählt, wenn diese Sprache aktuell unterstützt wird.
Mit der Webagent-App können Sie mit so vielen Kunden gleichzeitig chatten, wie Sie wollen oder können. Lassen Sie es Ihre Ausdauer und Belastbarkeit testen! Chats werden automatisch angenommen, sobald Sie beginnen, in das Texteingabefeld des Chat-Raums zu tippen. Sie müssen keine zusätzlichen Schaltflächen mehr anklicken!
Die Dateien können fliegen! Ziehen Sie eine beliebige Datei per Drag & Drop in den Chat-Bereich, um sie mit Ihren Kunden zu teilen. Und wenn Sie einen Screenshot teilen müssen, fügen Sie ihn einfach aus der Zwischenablage in den Chat-Raum ein. Sie müssen keine Mediendateien mehr hoch- und herunterladen, es sei denn, Sie möchten sie für eine spätere Betrachtung speichern.
Die Web-Chat-Anwendung macht es einfach, übertragene Dateien anzusehen. Der Kunde hat einen Screenshot, Screencast oder eine Audiospur freigegeben? Sie haben eine Vorschau davon direkt im Chat-Bereich, ohne dass Sie sie herunterladen müssen, es sei denn, Sie möchten die Datei behalten.
Sie können Chat- Protokolle direkt aus der Webagent-App versenden. Egal, ob der Kunde um eine Kopie des Chats mit Ihnen gebeten hat oder Sie die Informationen mit Kollegen teilen müssen, geben Sie einfach eine E-Mail ein und klicken Sie auf Senden.
Mit der Web-Live-Chat-App können Sie ganz einfach den Überblick über die Besucher behalten, die mit Ihnen im Chat sind. Sie werden in der Besucherliste grün hervorgehoben, sodass Sie sie nicht übersehen können. Es hilft, die Informationen des Kunden schnell zu finden, wann immer Sie sie brauchen.