In den meisten Fällen wird das Problem "Kann keine Verbindung zum ProvideSupport Chatserver herstellen" vom Sicherheitssystem verursacht - Antivirussoftware, Firewall, Webfilter, Router, etc., die in der Standardeinstellung für die Betreiberkonsole eine Blockierungsregel erstellen, die sie an der Verbindung mit unseren Servern hindert.
Das Konsolenverhalten kann manchmal von "Anmelden nicht möglich" abweichen. Sie können sich eventuell anmelden, werden aber stattdessen unterbrochene Verbindungen, Abbrüche und verzögerte Nachrichten im Chat bemerken. All diese Signale bestätigen, dass das Problem beim Sicherheitssystem liegt, das den Traffic von unseren Servern entweder blockiert oder scant.
Folgen Sie diesen Anweisungen, um zur Fehlersuche und Behebung:
Wenn Sie nicht sicher sind, schicken Sie uns den Fehlerbericht mit dem Menüpunkt Hilfe -> Fehler an Provide Support schicken aus der Menüleiste der Standalone-Konsole. Der Fehlerbericht wird meistens beinhalten, welches Sicherheitssystem auf Ihrem Computer installiert ist und so können wir mit diesen Informationen mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen.
Hinweis: es ist sehr wichtig, dass Sie eine Wildcard * vor dem Domänenname providesupport.com hinzufügen, so dass alle unsere Subdomänen auf die Whitelist kommen. Nur in wenigen Ausnahmen genügt die Eingabe von providesupport.com, damit auch der Zugriff zu allen URLs der Hauptdomäne kontrolliert werden kann.In diesen Fällen werden Wildcards meistens nicht von der Anwendung akzeptiert.
Im Folgenden haben wir Anweisungen für die verbreitetsten Sicherheitsanwendungen zusammengestellt. Klicken Sie den Link für Ihre Anwendung, um weitergeleitet zu werden.