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Stärken Sie das Vertrauen der Bieter und steigern Sie Ihre Auktionsverkäufe mit Live-Chat

Online-Auktionen sind eine hervorragende Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen zu kaufen und zu verkaufen. Das Einzige, das man auf den meisten Auktions-Websites vermisst, ist die persönliche Interaktion mit dem Verkäufer.

Dieses Problem löst Provide Support Live-Chat. Das System trägt zur Umsatzsteigerung bei, indem es Ihnen ermöglicht, die Fragen Ihrer Bieter über das Chat-Fenster unverzüglich zu beantworten.

Für Auktionen, bei denen schnelle Entscheidungen gefragt sind, ist die E-Mail als Kommunikationsmittel bereits zu langsam. Bieter sollten in der Lage sein, sich mit nur einem Klick mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, um Näheres über das angebotene Produkt zu erfahren. Online-Chat-Sitzungen sind ertragreicher und komfortabler als der zeitintensive Austausch von E-Mails, und jede Frage, die am Telefon geklärt werden kann, kann im Live-Chat noch schneller und detaillierter behandelt werden.

Die Möglichkeit, über eine Auktionsseite direkt mit dem Verkäufer zu kommunizieren, ist ein herausragendes Feature. Ein solches Tool kann schon der Anstoß für einen Bieter sein, auf Ihr Produkt zu bieten - vor allem, wenn der Konkurrent keine vergleichbare Funktion anbietet. Der Button erhöht indirekt den Wert Ihres Artikels, da er signalisiert, dass der Kunde nach Ende der Auktion sofort Zugriff auf Ihren Kundendienst hat. Er bedeutet, dass in Ihrem Angebot nicht nur ein Produkt, sondern gleichzeitig auch Kundenbetreuung enthalten ist.

Kundenbetreuung in Echtzeit kann negatives Feedback verhindern. Schließen Sie Missverständnisse über Artikelbeschreibungen aus, indem Sie potenziellen Bietern auf alle Fragen zu Ihrem Angebot schnelle und präzise Antworten geben. Mithilfe von Live-Chat können Probleme, die eventuell nach Ende der Auktion auftreten, sofort gelöst werden, bevor sie zu groß werden. Live-Chat bei Auktionen verhindert negatives Feedback, das von Fehlkommunikation oder Verzögerungen im E-Mail-Verkehr verursacht wird.

Provide Support auf Ihrer Auktions-Website bestärkt unschlüssige Bieter in ihren Entscheidungen und sichert Ihnen die Loyalität Ihrer Stammkunden.

Entscheidende Vorteile durch den Einsatz von Provide Support auf Auktionsseiten

  • Aktive Verkäufe auf Ihrer Auktions-Website
    Heben Sie die wichtigsten Features Ihres Angebots hervor und navigieren Sie Ihre Besucher durch Ihre Auktion.
  • Zeitersparnis dank Musterantworten
    Sparen Sie Zeit, indem Sie auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Sätzen antworten.
  • Bieten Sie Sofortantworten
    Beantworten Sie dringende Fragen konkurrierender Bieter in den letzten Minuten Ihrer Auktion und geben Sie ihnen einen Grund für höhere Gebote.
  • Verhindern Sie negatives Feedback
    Vermeiden Sie Missverständnisse und kümmern Sie sich um alle auftauchenden Probleme, bevor sie zu groß werden.

Schnelle, einfache Implementierung

Sie können den Live-Chat schon innerhalb von 15 Minuten auf Ihrer Auktionsseite platzieren. Kopieren Sie den kurzen HTML-Code des Chat-Buttons einfach in den Quellcode Ihrer Auktionsseite und warten Sie auf die ersten Kunden.

Passen Sie den Live-Chat für Ihre Auktion individuell an

Sie benötigen weder teure Hardware noch eine Breitband-Internetverbindung. Das Erscheinungsbild des Chat-Buttons und der Chat-Oberfläche ist vollständig anpassbar. Sie können einen unserer professionellen Standard-Chat-Buttons verwenden oder eigene Buttons hochladen.

Musterantworten und Eingabebenachrichtigung

Mit Provide Support sparen sie Zeit: Senden Sie Musterantworten zu häufig gestellten Fragen über Ihre Produkte. Eine „Push“-Funktion für Websites ermöglicht Ihnen, Seiten mit weiteren Artikeln aus Ihrem Angebot oder Seiten mit zusätzlichen Informationen zu Ihren Produkten im Fenster Ihres Kunden zu öffnen. Die Chat-Oberfläche von Provide Supports zeigt Ihnen an, wenn ein Kunde tippt, sodass Sie nicht unnötig auf seine Antwort warten müssen.

Überwachen Sie die Chat-Anfragen für Ihre Auktion überall und jederzeit

Die Online-Architektur von Provide Support erlaubt Ihnen, Ihre Auktion täglich rund um die Uhr von jedem System mit Internetzugang auf Chat-Anfragen hin zu überprüfen. Die optionale eigenständige Windows Chat-Software ist im Systemtray aktiv und erscheint im Vordergrund, sobald ein Besucher um Unterstützung bittet. Auf diese Weise können Sie wie gewohnt auf Ihrem Computer arbeiten und dabei immer noch für Online-Hilfe zur Verfügung stehen. Wenn Sie offline sind oder momentan keine Chat-Anfragen entgegennehmen können, erhalten Sie zuverlässig und schnell E-Mails von unserem System.

Kostengünstige Möglichkeit der Umsatzsteigerung

Der Provide Support Chat hilft Ihnen dabei, mit minimaler Investition Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kundenbetreuung zu optimieren. Bei nur 15$ pro Mitarbeiter monatlich amortisiert sich das Provide Support-Abo bereits nach einem einzigen Verkauf. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten berechnen wir Ihnen unsere Dienstleistung nicht pro Bieter oder nach der Anzahl der Chats oder Websites, in denen der Chat-Button eingebunden wurde. Sie können monatlich abrechnen oder ein automatisches Abrechnungsmodell anlegen.

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