Es ist alles eine Frage des Standorts - man muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Sind Ihre Mitarbeiter zur Stelle, wenn Ihre Website-Besucher Fragen zur Finanzierung oder zu einem Angebot auf Ihrer Seite haben?
Provide Support Live-Chat gewährt Immobilien- und Hypothekenmaklern und anderen Fachleuten der Immobilienbranche eine Live-Onlinepräsenz und ermöglicht ihnen, mit potenziellen Kunden zu kommunizieren und Fragen zu beantworten. Live-Chat gibt Maklern und Website-Besuchern die Möglichkeit, Erstkontakt herzustellen, Informationen auszutauschen und Grundstücksbesichtigungen zu vereinbaren.
Der Dienst bietet Website-Überwachung, über die ein Mitarbeiter sehen kann, welche Angebote der Besucher momentan betrachtet und wie viel Zeit er in jede Seite investiert. Der Mitarbeiter kann seinen Besucher jederzeit zu einem Live-Chat einladen, um dessen Immobilieninteressen und Vorstellungen zu besprechen. Der Makler kann diese Gelegenheit nutzen, um das Interesse des Kunden an einem attraktiven Angebot zu erhöhen.
Provide Support Live-Chat ist sehr einfach zu handhaben. Wenn ein Website-Besucher Hilfe benötigt oder nach Informationen sucht, klickt er den Live-Chat-Button an, woraufhin sich ein privates Chat-Fenster öffnet. Der Besucher trägt alle benötigten Informationen in die von Ihnen dafür vorgesehenen Felder ein, gibt seine Frage ein und klickt auf „Chat starten“. Der Makler erhält die Chat-Anfrage und prüft die Informationen. Nimmt er er die Anfrage an, kommunizieren der Mitarbeiter und der Besucher miteinander über Text-Chat in Echtzeit.
Mit Provide Support können Sie als Immobilienmakler Ihre Website rund um die Uhr von jedem System aus überwachen, das mit dem Internet verbunden ist, und auch außerhalb der Betriebszeiten auf Chat-Anfragen antworten. Das System unterstützt Chats zwischen Mitarbeitern, das Übertragen von Chats an andere Mitarbeiter sowie automatisches Versenden von Chat-Protokollen per E-Mail. Es lässt sich in weniger als 15 Minuten einrichten und kann bereits verwendet werden, sobald ein kurzer HTML-Code in die in den Quellcode der Website eingefügt wurde. Weder Software-Installation noch Browser-Plug-Ins sind nötig.
Entscheidende Vorteile des Einsatzes von Provide Support auf Immobilien-Websites
Provide Support ermöglicht Ihren Immobilienmaklern, persönliche Gespräche mit potenziellen Käufern und Verkäufern auf Ihrer Website zu führen. Besucher können mit einem Klick auf den Button eine Chat-Anfrage senden, Mitarbeiter können Besucher aktiv zum Gespräch einladen.
Diese Art von Interaktion ist sowohl für Mitarbeiter als auch für potenzielle Kunden komfortabel, wenn es darum geht, Erstkontakt herzustellen, Termine zu vereinbaren, eine Niederlassung oder einen Makler in der Nähe zu finden, aktuelle Hypothekenraten zu besprechen und mehr.
Provide Support erweitert den Live-Chat um nützliche Features wie die Push-Funktion. Diese Funktion ermöglicht es Mitarbeitern, während des Chats Websites mit Angeboten und anderen Informationen im Browser des Besuchers zu öffnen.
Immobilienmakler verbringen gewöhnlich viel Zeit außerhalb des Büros. Provide Support kann von Maklern überall und jederzeit verwendet werden. Provide Support läuft auf jedem PC mit einer Verbindung zum Internet.
Provide Support ermöglicht das Monitoring der Besucher Ihrer Unternehmenswebsite in Echtzeit. Mitarbeiter können Chats weiterleiten, um Mitarbeiter anderer Abteilungen einzubinden, wenn eine spezifische Frage über ihren Kompetenzbereich hinausgeht.
Jeder Mitarbeiter kann das Erscheinungsbild seines Chat-Messengers mit Foto oder eigenem Logo nach Belieben anpassen. Auch individuelle Begrüßungs- und Systemnachrichten können bestimmt werden. Wenn Mitarbeiter ihre E-Mail-Adressen im System hinterlegen, bleiben sie für Kunden erreichbar, selbst wenn sie nicht im Live-Chat zur Verfügung stehen.