Helfen Sie dem Website-Besucher weiter, der kurzfristig ein Auto mieten möchte und nicht warten kann, bis Sie seine E-Mail beantworten.
Provide Support Live-Chat ist ein wirtschaftliches Modell für Vermietungsagenturen aller Größen. Da das Telefonat mit einem Kunden im Durchschnitt 5$ kostet, kommt Live-Chat für Websites gerade recht, um Ihre monatlichen Telefonkosten erheblich zu senken.
Weniger Mitarbeiter sind nötig, um Anfragen von Kunden zu beantworten. Sofortiger Online-Support bedeutet, dass Kunden nicht mehr in Warteschleifen vertröstet werden, sondern während der Hauptzeiten sofort bedient werden.
Mitarbeiter können mehrere Chats gleichzeitig führen, wobei jeder Chat in einem privaten Fenster stattfindet und nur für den betreffenden Mitarbeiter und seinen Kunden sichtbar ist. Wenn ein Mitarbeiter Unterstützung benötigt, kann er einen anderen Mitarbeiter in den Chat einladen oder das Gespräch an einen anderen Mitarbeiter weiterleiten.
Dank Tools, die im Hintergrund arbeiten, hilft Provide Support bei der Beurteilung der Effektivität von Werbekampagnen. Die Operator-Konsole gibt Auskunft über Ihre Website-Besucher wie Referrer-Seite, Ursprungsland und sogar Stadt. Verschwenden Sie kein Geld mehr für unwirksame CPC-Kampagnen und schlecht platzierte Anzeigen.
Die Protokolle aller Chats werden an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet; Sie können also in Ruhe den Chatverlauf durchsehen oder prüfen, ob die vom Kunden gemachten Reservierungen korrekt vorgenommen wurden. Sehen Sie sich die Chat-Protokolle an, um Qualitätskontrollen durchzuführen, neue Mitarbeiter einzuarbeiten und zu entscheiden, welche Informationen auf Ihrer Homepage fehlen.