Magento Live-Chat-Erweiterung: Schnelle und einfache Integration
Mit dem speziellen Live-Chat-Modul für Magento wird der Integrationsvorgang schnell und einfach. Provide Support hat ein einfach zu integrierendes und leicht zu konfigurierendes Modul entwickelt, mit dem Sie den Live-Chat-Dienst binnen Minuten auf Ihrer Magento-Webseite einrichten können. Die Einstellungen zum Live-Chat-Button können direkt aus Ihrem Magento-Admin-Panel heraus angepasst werden. Mehr zu den verfügbaren Funktionen erfahren Sie hier.
Provide Support gibt Thanksgiving-Promoaktion bekannt: Vom 28. November bis zum 2. Dezember gibt es sensationelle 30% Rabatt auf alle Jahresabo-Pakete.
Einzelheiten zur Promoaktion finden Sie auf unserer Facebook-Seite.
Wenn Sie mehr Informationen benötigen, nutzen Sie unseren Support-Chat.
Neuer Live-Chat für Joomla
Tolle Neuigkeiten für Joomla-Nutzer. Provide Support bietet jetzt eine einfache Live-Chat-Integration für Joomla-Webseiten. Mit nur ein paar Klicks werden Sie den Live-Chat-Dienst zu Ihrer Joomla-Webseite hinzugefügt haben. Dafür sind keinerlei technische Fachkenntnisse erforderlich. Wählen Sie einfach ein Bild für den Chat-Button aus, legen Sie die Position fest und geben Sie an, auf welchen Seiten er angezeigt werden soll. Hier erfahren Sie nähere Einzelheiten.
Provide Supports Live-Chat-Plugin für WordPress jetzt verfügbar
Wir freuen uns, unser neues Live-Chat-Plugin für eine vereinfachte Integration bei WordPress-Webseiten und Blogs vorstellen zu dürfen. Das Plugin verfügt über flexible Optionen wie das Einfügen des Chat-Buttons in eine Seitenleiste oder auf eine feste Position im Browser-Fenster, das Einfügen von Sonder-Chat-Icons von Ihrem Server, eine Unterstützung für Chat-Links, das Auswählen von bestimmten Seiten, auf denen der Chat-Button angezeigt werden soll und weitere fortgeschrittenere Einstellungen.
Erfahren Sie mehr in unserem Blog.
Holen Sie sich das Plugin von der WordPress-Homepage.
Neuordnung von Antwortbausteinen, Operatoren und Abteilungen, Chat-Buttons für Flash-Seiten und andere Updates
Wir haben einige Systemupdates hinzugefügt, mit denen Sie nun leichter Ihre Antwortbausteine, Operatorenprofile und Abteilungen sortieren können, ohne sie neu anlegen zu müssen. Jetzt können Operatoren direkt aus den Abteilungseinstellungen heraus einer bestimmten Abteilung zugewiesen werden. Auf unserer Seite mit den Chat-Button-Codes ist nun ein spezieller Code für Flash-Seiten verfügbar, für einen schnelleren und einfacheren Integrationsvorgang.
Aktualisierte Regionaleinstellungen und erweiterte Zeitzonenunterstützung
Wir haben den Dialog "Regionaleinstellungen" um einige Zeitzonen ergänzt, die bislang auf der Liste unterstützter Zeitzonen fehlten. Mit diesem Update haben wir das Problem der falschen Zeitanzeige in Verbindung mit der Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit behoben. So sollten Sie das ganze Jahr über in Ihren Chatverläufen die korrekte Uhrzeit angezeigt bekommen. Sollten Ihnen dennoch Fehler auffallen, melden Sie uns diese.
Lesen Sie News in unserem Blog.
Veröffentlichung der Operator-Konsole 5.7.2 Beta
Die neue Version enthält einen verbesserten Benutzer-Agent-Parser mit Erkennung für mehr Browser und Betriebssysteme wie Windows 8 und diverse mobile Betriebssysteme. Außerdem haben wir unseren Generator für Werber-Strings aktualisiert. Dieser ist nun im Stande, Google Ads, Google Secure Search und Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Twitter, Google Plus etc. auszuwerten. Die neue Beta-Version ist zum Download erhältlich unter https://www.providesupport.com/downloads/release-history/release-5.7.2.html
Übersetzung der Chat-Icons ins Chinesische hinzugefügt
Im Rahmen der ständigen Erweiterung und Diversifizierung unserer Bildergalerie haben wir eine neue Übersetzung hinzugefügt. Unsere Icon-Galerie in 18 Sprachen ist jetzt auch auf Chinesisch verfügbar. Hier geht es zu den Icons: https://www.providesupport.com/product/chat-icons-cn.html
Entdecken Sie die Videopräsentation des Live-Chats von Provide Support
Um Neukunden die Einführung in unseren Live-Chat-Dienst zu erleichtern, haben wir eigens eine spezielle Videopräsentation erstellt. In der Präsentation beleuchten wir die Highlights und Hauptfunktionen des Dienstes und zeigt Ihnen, wie Sie diese einsetzen, um Kundenzufriedenheit, Verkaufszahlen und Umsätze zu steigern. Das Video können Sie auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Wir hoffen, es gefällt Ihnen.
Neue Hunspell-Rechtschreibprüfung zur Operator-Konsole hinzugefügt
Wir haben bei unserer neuesten Operator-Konsole Version 5.7.1 eine mächtigere Rechtschreibprüfungs-Engine hinzugefügt. Ab jetzt müssen Sie nicht mehr nur auf vorinstallierte Wörterbücher der Operator-Konsole zurückgreifen. Jetzt können Sie frei über die volle Bandbreite der kostenlos erhältlichen Wörterbücher von OpenOffice.org verfügen, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, oder sogar eigene Wörterbücher anlegen.
Lesen Sie die News in unserem Blog.
Chat-Icons mit Liebe gemacht. Frohen Valentinstag!
Feiern Sie Valentinstag und schmücken Sie Ihre Webseite mit unseren ganz besonderen Chat-Icons für die Festtage: https://www.providesupport.com/product/chat-icons-valentine-en.html. Spread the love!
Start des Provide Support-Blogs
Stolz verkünden wir den Start unseres neuen Blogs unter https://www.providesupport.com/blog/. Wir möchten ihn unseren geschätzten Kunden widmen und hoffen, dass er Ihre Provide Support-Erfahrung noch produktiver und erfreulicher machen wird. Wir möchten den blog als Forum für interessante Artikel, Anleitungen, Info-Grafiken, Tutorials, Videos und News nutzen. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen und Ihre Lieblings-Posts zu kommentieren.
Neuveröffentlichung: Operator Console, Version 5.7.1
Wir sind stolz, die Veröffentlichung der neuen Live-Chat-Konsole von Provide Support mit Versionen für Windows, Mac OS und Linux bekanntgeben zu können. Neben kleineren Fehlerkorrekturen aus Vorgängerversionen und einer neuen Unterstützung für Mountain Lion Mac OS verfügt die Anwendung jetzt neu über eine Hunspell-Rechtschreibprüfung für den Import von Open Office-Wörterbüchern, einen Vollbildmodus für Geo-Location Map, eine Andockfunktion für Tabs und zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für den Nachrichteneingabebereich. Wir hoffen, dass die neuen Funktionen Ihre Arbeit mit der Software von Provide Support noch einfacher machen werden. Wir freuen uns über Feedback!
Lesen Sie die News in unserem Blog.