You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Um Ihrer CubeCart-Website einen Click-to-Chat-Button hinzuzufügen, müssen Sie die Skin-Vorlagen-Quelldateien bearbeiten, auf die Sie per FTP- oder CPanel-Client zugreifen können. Wir empfehlen die Verwendung unseres Codes für einen schwebenden Chat-Button, mit dem Sie Ihren Chat-Button an einer festen Position im Browserfenster einfügen können und mit der der Chat-Button Ihren Besuchern beim Scrollen folgt. In unserer Galerie bieten wir verschiedene vertikale Symbolbilder für den Live-Chat-Button, sowie Bilder für die oberen und unteren Ecken Ihrer Website an. Um die Einbindung fortzusetzen, tun Sie bitte folgendes:

  1. Erstellen Sie Ihren Live-Chat-Button-Code. Gehen Sie dazu bitte zur Seite Mein Account / Chat-Button-Code und wählen Sie "Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern" , kreuzen Sie dann "Code für schwebenden Chat-Button erstellen" an. Legen Sie dann die vertikale und horizontale Position für Ihren Live-Chat-Button fest.
  2. Melden Sie sich nun bei Ihrem FTP- oder CPanel an und gehen Sie zu Skins / Ihr_Skin_Name / Vorlagen
  3. Wenn Sie sich nicht an Ihren Skin-Namen erinnern, können Sie ihn im Admin-Bereich von CubeCart unter Shop-Einstellungen / Layout überprüfen
  4. Suchen Sie im Ordner Vorlagen die Datei main.php , öffnen Sie sie zum Bearbeiten in Notepad oder einem anderen HTML-Editor und fügen Sie darin Ihren Chat-Button-Code ein.
  5. Speichern Sie die Änderungen und laden Sie die Datei wieder auf Ihren FTP oder CPanel hoch.
  6. Das ist alles! Sie haben den Live-Chat-Button erfolgreich in Ihren Online-Shop eingebunden.

Nützliche Tipps & Tricks

  • Sie können auch Ihren E-Mail-Newslettern den Live-Chat-Button hinzufügen. Verwenden Sie dafür bitte den Code für den Chat-Button oder Links für Emails auf der Seite Mein Account / Chat-Button-Codes. Die E-Mail-Vorlage kann im Abschnitt Dateimanager / E-Mail-Vorlagen Ihres Admin-Bereichs von CubeCart bearbeitet werden.
  • Um als Online zu erscheinen und mit dem Support Ihrer Website-Besucher zu beginnen, müssen Sie die Steuerungskonsole herunterladen und installieren, und sich dann mit Ihren Betreiberanmeldedaten anmelden.
  • In der Systemsteuerung Ihres Provide Support-Accounts können Sie verschiedene Anpassungen vornehmenm, z.B. Felder von Pre-Chat-Formularen hinzufügen / entfernen, Ihr Firmenlogo hochladen das Formular für Ihre Verabschiedungsnachricht anpassen und die Frageliste für den Post-Chat-Fragebogen aktualisieren.
10
ActionDoc | XML
User: anonymous
Groups: common  guest 
Content-Length: 29,168 bytes
Processing Time: s:30.031 ms
Support Ukraine button
+1-888-777-9930