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Chatten Sie mit Kunden von Ihrem Mobiltelefon aus

Die Beantwortung von Kundenfragen von einem Mobiltelefon aus kann etwas zeitaufwendiger sein als von einem Desktop-Computer aus. Wenn Sie jedoch weniger Chat-Anfragen haben und es für Sie keinen Sinn macht, herumzusitzen und zu warten, könnte die mobile Chat-App genau die richtige Lösung für Sie sein. Sie können sich in die mobile Bedienerkonsole einloggen und sind jederzeit für Kunden erreichbar. Sie erhalten Benachrichtigungen über alle neu eingehenden Chats und können diese auch unterwegs beantworten. Ähnlich wie bei der Desktop-Konsole können Sie mit mehreren Personen gleichzeitig chatten. In der mobilen App sehen Sie eine Liste aller Chatter.

Chat-Text in der Android-Chat-App

Beschleunigen Sie Ihren Kundenservice mit vorgefertigten Antworten

Die Verwendung von Antwortvorlagen kann Ihnen viel Zeit bei der Eingabe von Antworten auf identische Fragen ersparen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Antworten auf Fragen hinzuzufügen, die für Ihr Unternehmen relevant sind, und sie zu gruppieren, um die Navigation zwischen verschiedenen Kategorien von Fragen zu erleichtern. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um schnell die richtigen Antworten zu finden und sie entweder direkt an Ihre Kunden zu senden oder sie als Teil der Antwort einzuschließen, die Sie möglicherweise manuell eingeben.
Bildschirm mit gespeicherten Antworten in der Android-Chat-App

Überwachen Sie Ihre Website von unterwegs aus

Es ist auch bequem, Ihren Traffic in Echtzeit zu überwachen und zu sehen, was Ihre Kunden auf Ihrer Website tun. Sie können für Chats nicht verfügbar bleiben, haben aber trotzdem Zugriff auf die Echtzeit-Überwachungsergebnisse.
Besucherüberwachung in Echtzeit in Android-App für Agenten

Passwort-Vorschau

Haben Sie genug von Tippfehlern bei der Eingabe von Passwörtern auf der Tastatur Ihres Mobiltelefons? Wir haben es möglich gemacht, das Passwort vor dem Absenden der Login-Anfrage in der Android-Live-Chat-App zu sehen.
Passwortvorschau bei der Anmeldung

Abwesenheitsmodus

Es ist nicht immer bequem, Chats von unterwegs aus zu erledigen. Aber es ist immer eine gute Idee, für dringende Anfragen erreichbar zu bleiben. Mit dem Abwesenheitsmodus werden Sie für Ihre Kunden unsichtbar, aber Ihre Kollegen können Sie trotzdem für Hilfe kontaktieren oder Ihnen Chats mit hoher Priorität übertragen. Durch die Verwendung dieses Modus können Sie in Ihrer Konsole eingeloggt bleiben und Ihre Agenten und deren Anzahl an Chats in Echtzeit überwachen.
Abwesenheitsmodus in der Chat-Konsole für Android

Konfigurierbare Benachrichtigungen

In der mobilen Android-Chat-App ist es möglich, verschiedene Sound-Benachrichtigungen für unterschiedliche Konsolenereignisse zu erhalten. Auf diese Weise können Sie leicht unterscheiden, ob Sie eine neue Chat-Anfrage oder eine neue Nachricht erhalten, ohne auf Ihr Telefon zu schauen. Außerdem können Sie durch die langanhaltende Benachrichtigung bei eingehenden Kundenanfragen keinen Chat mehr verpassen. Falls Sie es vorziehen, bestimmte Arten von Benachrichtigungen nicht zu erhalten, können Sie diese über die Benachrichtigungseinstellungen der mobilen Chat-App deaktivieren.
Visuelle und akustische Benachrichtigungen bei Chat-Ereignissen
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