Alle Anwendungen werden kostenlos als Teil des Provide Support Live Chat-Dienstes zur Verfügung gestellt.
Eine leistungsstarke Desktop-Live-Chat-App für Kundendienstmitarbeiter mit integrierter Echtzeit-Besucherüberwachung, Geolokalisierungskarte, Rechtschreibprüfung, anpassbaren Benachrichtigungen und Unterstützung mehrerer Profile.
Erfahren Sie mehr über unsere Chat-Agent-App für Windows und Chat-Agent-App für macOS.
Dies ist eine perfekte Wahl, wenn die Installation von Fremdsoftware durch eine Firmenrichtlinie eingeschränkt ist oder Sie von einem öffentlichen Computer aus arbeiten.
Die App wird als Webseite in jedem modernen Browser geöffnet. Sie erfordert keine Installation und keine Browser-Erweiterungen.
Erfahren Sie mehr über die Web-Chat-Agent-App oder setzen Sie ein Lesezeichen für schnellen Zugriff: https://op.providesupport.com/
Mit der iOS-Live-Chat-App und der Android-Live-Chat-App können Kundendienstmitarbeiter auch unterwegs in Verbindung bleiben und eingehende Anfragen von überall aus bearbeiten. Die App unterstützt voreingestellte Antworten, Chat-Übertragungen, Push-Benachrichtigungen, Echtzeitüberwachung und mehr.