Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Moving on from Skype for Business? Step up to Virola Messenger. Learn more

Schließen

Umfragen nach dem Chat

Die Umfrage nach dem Chat ist ein wichtiger Bestandteil jedes Live-Chat-Systems. Mithilfe dieser Umfrage erhalten Sie direkt vom Kunden ein Feedback zur Qualität Ihrer Kundenbetreuung und Leistung. Bitten Sie einfach Ihre Website-Besucher, Ihnen ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Chat-Umfragen die wurden von unserem Designer erstellt. Sie alle enthalten die gleichen Fragen zur Qualität der Kundenbetreuung. Die Umfrage wird Ihrem Kunden angezeigt, sobald die Live-Chat-Sitzung beendet ist oder wenn der Kunde den Button 'Support bewerten' in seinem Chat-Fenster anklickt.

Sie können ein bestehendes Motiv anpassen, indem Sie Farben und Bilder, Bewertungen, Fragen, Größe des Umfragefensters und andere Einstellungen verändern, und die bearbeiteten HTML-Seiten und Bilder anschließend als ZIP-Archiv in Ihr Live-Chat-Konto laden.

Bitte rufen Sie diese Seite auf, nachdem Sie sich registriert oder eingeloggt haben, um ein Umfrage-Motiv für Ihr Konto zu bestimmen.

10
ActionDoc | XML
User: anonymous
Groups: common  guest 
Content-Length: 35,718 bytes
Processing Time: s:572 ms
Support Ukraine button
+1-888-777-9930